IHR SUCHT EINE FOTOGRAFIN?


Ich freue mich auf eure Anfragen!

2022-09-Hochzeit-83web
428A6578-32
2022-09-Hochzeit-115web
Golden-Hour-Paar
428A6477-14

SO VIELE MÖGLICHKEITEN

FOTOWIESE

Meine Fotolocation in 55278 Selzen, ist eine Wiese mit Apfelbäumen, einer Schaukel, einer Bank und jeder Menge tolle Möglichkeiten entspannt im Gras zu sitzen, an der Selz entlang zu laufen oder einfach verträumt auf einer Decke Picknick zu machen. Bringt etwas mit oder nutzt die kleinen Gimmiks die ich vor Ort habe.

LOCATION

Fotos in einer Location wie z.B. im Standesamt oder der Kirche sind überhaupt kein Problem. Ihr feiert danach noch kräftig?
Dann komme ich natürlich auch dorthin mit. 
Fotos bequem bei euch zuhause? Lasst uns besprechen wie wir dies organisieren können und dann ist auch das kein Problem. 

AUFTRAGSARBEIT

Ihr möchtet dass ich etwas für euch fotografiere?
Weinflaschen, Bastelarbeiten, Kleidung, Schmuck... usw. 
Ich freue mich auf eure Anfragen. 

EURE UNVERGESSLICHEN

HOCHZEITSFOTOS